I am Hip x.x
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt zählts x.x

Jetzt läuft bereits der Countdown für das neue Jahr 2007. Gleich sind es nur noch 3 Stunden. Bereits andere Länder haben schon Silvester gefeiert. Jetzt ist zum Beispiel Europa noch drann. Was habt ihr euch denn vorgenommen? Schreibt doch Kommentare was ihr euch für das Jahr 2007 fest vornehmen wollt!

Also ich möchte für das 2007 mehr für die Schule tun und nicht mehr soviel Geld ausgeben. Achja übrigens!! Ich habe in etwas mehr als einer Stunde auch Geburtstag!

Was mir noch einfällt! Manche schwangernde Mütter müssen jetzt noch 3 Stunden aushalten.. sie bekommen doch erst ab dem 1.1.07 mehr Geld (; Viel Glück x.x Ich denke es ist schwer aber vielleicht machbar?!

Gleich kommen meine Gäste um 21 Uhr.. also muss ich jetzt auch los. Gibt heute kein Bild aber ihr könnt wie erzählt, zu dieser Frage kommentieren!

Hier nochmal:

Was nehmt ihr euch für 2007 vor? Macht kommentare dazu!

Und jetzt genießt noch die letzten paar Stunden vom Jahr 2006. Rutscht mal schön, aber übertreibts nicht x.x


Leoooo

31.12.06 20:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (31.12.06 20:58)
Hey süßee .. jetzt bin ich ja bei dir und gleich feiern wir schön!
Ich nehme mir nichts für 2007 vor.. ich weiß nicht was war mit 2006 genauso zu frieden aber ich nehm mir vor mich an jemandem zu rächen.. du weißt was ich mein

HDGGGGDL

Laura


Annabell (2.1.07 13:25)
sparen und auf mehr konzerte gehen
cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



home


news vergangenheit gaestebuch contact me



about me


leonie freunde <3 mag ich mag ich nich x.x bilderchen



credits


design




counter